Startseite | Impressum | Kontakt

Playboy - Kater - ausgezogen

Playboy - male n 23 09 - booked

Playboy - ein Kater mit etwas höherem Kontrast in der Tabby Zeichnung.
Er legt gut zu und hat kräftige Knochen.
3 Wochen alt - der Katermann ist vorwitzig und lässt sich ansprechen. Auf das übliche "Menschen-katzen-babyansprechen" reagiert er sofort und kommt angewackelt.
4,5 Wochen - er ist sehr entspannt und zutraulich. Wie auch Sugar lässt er sofort alle Muskeln entspannt hängen wenn man ihn in der Hand hat. Frisst Nassfutter und geht schon braf auf's Klöchen.

Youtube: 4,5 Wochen
5,5 Wochen - erstaunlich wie gut er mit der Weibertruppe klar kommt. Mal sehen wann das tüchtige Raufen sein muss. Bislang ist er ausgesprochen Gentleman wie sein Papa. Die 5 Damen mögen ihn.
7 Wochen - Er hat jetzt seinen eigenen Schlafplatz - oben auf dem kleinen Kratzbaum. Die Plattform braucht er auch alleine. Er ist tüchtig gewachsen!
9 Wochen - was für ein Schmuser! Seit der Zaun weg ist kann er selber entscheiden wo er hin will. Ganz klar! auf meinen Oberarm um sich an meine Schulter zu kuscheln und meine Haare zu sortieren. Das ist das Zeichen - er sollte nicht in die Zucht und ich werde da absagen. Ein Zuchtkater wird leider auch mal separiert leben müssen. Das bricht ihm das Herz. Er braucht non stop Familienanschluß.Ist vergeben und wird mit Sweetheart groß werden
11 Wochen - Wie die Zeit rennt. Er ist ein Schmuser, Schnurrer und ruhig wie ein Kater der schon älter ist als 11 Wochen..... ich mag seinen kräftigen Kopf und die schönen "Katerbacken" die er schon hat. Das Köpfen hat Charakter!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.