Startseite | Impressum | Kontakt

Al Capone - Kater- booked

Dilleo Forest's Al Capone

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Al Capone - male ns 23 09 - moved

Al Capone - Black silver tabby mackerel mit weiß Kater

Mit 4 Tagen hat der zweite schwere Junge 205gr. Er ist ein Traum - Kräftig, sehr große Pfoten... das wird ein wahnsinnig toller Katermann!

3 Wochen alt - wie kann man nur soooo niedlich sein? Der Kleine kann sich so gut in Szene setzen und Faxen machen. Sprech ich mit ihm quickt er und rollt sich zum spielen bereit auf dem Boden rum. Sitzt - antwortet... so Zucker!
5 Wochen alt - Al und Don waren reserviert und sind wieder frei. Leider kann Ihr "Papa" aus gesundheitlichen Gründen sie nicht mehr nehmen.
8 Wochen - Al ist ein richtiger Kasper. Er hat so viel lustige Ideen und ist dabein charmant, anhänglich und schmusig. Oft springt er wie ein Hummer travers herum und hat einfach Spaß an ... ja was???
10 Wochen alt - er frisst uns die Haare vom Kopf und legt ordentlich an Gewicht zu. Inzwischen spielt nun auch Mojito viel mit den Halbgeschwistern,