Startseite | Impressum | Kontakt

Bunny- Katze - ausgezogen

Bunny -female n 23 09 - vergeben

Bunny - ein bezauberndes weißes Gesicht!
2,5 Wochen alt - Bunny frisst Nassfutter und erkundet neugierig absolut alles. Sehr süß wie sie aufgeschlossen schon den Auslauf erkundet. Sie kann schon bis zur Gehegeklappe stratzen.
6 Wochen alt - man merkt, dass die Kleine clever ist. Wir hatten Ihren lieblingsschlafplatz unter einem Deckenzipfel umbauen müssen. Junge war die wütend. Hat gekratz und energisch gequieckt. Sie wollte wieder in die Ecke - wo leider ein Kratzmöbel nun stehen muss....als erste hat sie auch rausgefunden im Auslauf wie man in die Höhe klettert UND WIEDER RUNTER!! Dafür schreien andere schon mal verzweifelt!
9 Wochen - war ja klar... wer kommt als erster durch die Katzenklappe in den Flur marschiert? Bunny. So schnell hatte das kein Kitten jemals raus. Aus Faulheit das Gitter weggelassen im Wohnzimmer ..und nicht genug, dass sie vor die Klappe geht - was die Kitten normalerweise ein paar Tage machen - nein. Zack geht sie durch, erkundet den Flur und schwups ist der Flummi durch die Klappe zurück im Wohnzimmer. Noch ein Novum. Normalerweise rennen die Kleinen erstmal verwirrt im Vorraum rum und finden nicht zurück...
12 Wochen - wieder Bunny... wer hat als Erster die Schwachstelle am Katzengitter entdeckt und flitzt die Treppe zum Dachboden hoch... war ja klar. Und dann guckt sie noch so erstaunt das man ihre Freude nicht teilt....