Startseite | Impressum | Kontakt

Lord of the Ring- Kater black silver Tabby classic

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Lord of the Ring - boyl ns22 09 - ausgezogen

"Lord" - Kräftiger vielversprechender Kater - bleibt evtl bei uns

WOW! Toller Kontrast von tiefem Schwarz, smoke Beinchen, Silber um's Näschen. Kräftiger Körper und die Fellqualität wird hoffentlich so wie ich vermute.
Auch er könnte als Nachwuchs für Mister T für unsere Cattery ein Kandidat sein. Daher möchte ich auch seine Entwicklung noch beobachten ob er bei uns bleiben könnte. Aber am Ende "Es kann nur Einen geben".

1 Woche alt - Auch er ist der Meinung, er hat es nicht nötig aus der blöden Flasche zu trinken. Warum? Brüder abgestöpselt und schon ist der Bauch voll....
5 Wochen: Er ist noch immer mein Favorit zusammen mit Ben Hur. .. Er hat alles was ich suche. Charakter, groß, kräftig und nicht zu quirlig.
7 Wochen: Noch immer sind wir bei - entweder er, oder Ben. Schwierig... Er hat so ein tolles Fell, Körper, Profil. Alles passt. Schnurrt, schmust und ist ein absoluter Schatz. Hoffentlich entscheidet Leon bald.
8 Wochen: Wenn es nach mir geht bleibt Lord bei uns. Er hat alles was ich mir wünsche und dazu "einen Draht" zu mir. Aber ich habe Leon versprochen er darf entscheiden...
10 Wochen: Mein Schatz... Fell, Profil (ok aktuell könnten die Ohren noch besser sein, aber das ist Meckern auf hohem Nivau) Der Charakter kommt sehr nahe an meinen "Dicken Mister T" und groß und kräftig wird er sowieso.
14 Wochen: Leon hat sich durchgesetzt. Obwohl Lord für mich der "Kracher" aus dem Wurf ist lasse ich ihn ziehen. Er darf mit Ben alt werden. Dafür bleibt nun - wer hätte das gedacht,...Forrest. Und er wird noch umgetauft da die Papiere eh' noch nicht fertig sind