Startseite | Impressum | Kontakt

Coco & Mister T - "schwere Jungs"

Coco's dicke Bosse

Coco's "dicke Herren"

Geboren am 5.8.2022
2 Gangster bei Geburt schon "schwere Jungs" beide über 150gr
8 Wochen alt - Wie die Zeit doch rennt... die Beiden sind ganz bezaubernd! Durch das permanent schlechte Wetter konnten sie bislang nicht viel in den Auslauf. Ist aber nicht schlimm. Zwei Kobolde fallen kaum auf im Wohnzimmer und sie machen auch kaum Blödsinn oder Arbeit. Sie sind liebenswert, kommen zum Kuscheln und fordern permanent meine Aufmerksamkeit. Mojito spielt viel mit ihnen - Darling findet sie lästig und Mister T nimmt sie noch nicht "für voll".
10 Wochen alt - beide sind vergeben und dürfen als "Brothers for livetime" leben

Es sind eigentlich keine "Gangster"... es sind "beste Freunde"

Stammbaum der Kleinen

Coco Chanel & Mister T

Kitten
Klick auf Bild führt Sie zum Kitten
Foto Gewicht / Geburt
Gewicht 1 Woche
Gewicht 2 Wochen
Gewicht 5 Wochen
Gewicht 8 Wochen
Gewicht 11 Wochen
Gewicht 14 Wochen
Status Farbe
Dilleo Forests All Capone 154gr
445gr
570gr
720gr
950gr
1720gr
2250gr
ausgezogen ns 23 09
black silver tabby mackerel mit weiß
Dilleo Forest's Don Vito 146gr
422gr
610gr
810gr
970gr
1250gr
1850gr
ausgezogen n 23
black tabby mackerel

00001895