Startseite | Impressum | Kontakt

Mojito + Lys Elves Easy Rider

Mojito's Meisterleistung

Die 3 Jungs können ihren ebenfalls silbernen Papa nicht verleugnen. Nachdem Mister T kastriert und eigentlich eine Zuchtpause geplant war - kam doch Wehmut und Kittenschmerz auf. Thorsten Müller von den "Mountain Moon Lights" war so lieb seinen Lys Elves Easy Rider zu fragen ob ihm Mojito wohl gefallen würde. Stammbaum der Kleinen

Stammbaum

https://www.pawpeds.com/db/?a=p&ids=3:1599544;2:1532482&g=4&p=nfo&o=elastic

Mojito's hat es toll gemacht!

Geboren am 15.5.2023
3 Jungs - 1 Mädchen gesund und munter musste Mojito leider alleine "wuppen". Ich hatte das große Glück meinen neuen Arbeitsplatz antreten zu dürfen - und der Tag kam für die Geburt denkbar ungünstig. Dank Kamera an der Wurfkiste und Frühschicht von Leon hatte sie jedoch schnell Unterstützung. Leon kam noch rechtzeitig um zumindest Nummer 4 noch zu coachen.

Was für ein Wochenstart.
Mojito kümmert sich gut - nur ihre Mama Coco will einfach nicht bei Ihr bleiben. Das passt ihr nicht und so lief sie an Tag zwei dauernd in den Garten um sich Verstärkung zu holen. Also - sorry Mojito - Katzenklappe erst mall zu....
Das Thema ist in Woche zwei durch. Mojito ist versorgt ihre Kleinen perfekt und ist dazu noch die freundlichste Mama die ich je hatte.
Kein Stress im Rudel. Alle dürfen ins Wohnzimmer und sie hat ausnahmslos gute Laune.
Die Kleinen entwickeln sich toll und sind schon propper und wackeln bis zur Öffnung der Wurfkiste.

5 Wochen alt- die Kleinen machen ihre ersren Erfahrungen im Außengehege. Erst mal nur zwei Stunden am Abend wenn es nicht mehr so warm ist. Sie sind schon jetzt neugierig - aber zum klettern und toben ist es noch zu früh. Ein wenig herumtapsen klappt aber schon gut. Und Ameisen sind spannend!

6 Wochen alt - es wird gerauft und getobt. Die Jungs geben Gas und Dasy kann mehr als nur mit halten!

8 Wochen - Die erste Impfung ist gut überstanden. Die Bande darf jetzt das Wohnzimmer komplett in Beschlag nehmen, was sie auch mit Begeisterung tun. Daisy nutzt gerne die Gelegenheit sich von ihren Brüdern Luft zu verschaffen und kann als Einzige schon oben auf den Kratzbaum.

12 Wochen - inzwischen sind alle vergeben und werden ab Ende August ausziehen wenn ihre Dosenöffner ihren Urlaub beendet haben.

Mojito & Lys Elves Easy Rider

Kitten
Klick auf Bild führt Sie zum Kitten
Foto Gewicht / Geburt
Gewicht 2 Wochen
Gewicht 4 Wochen
Gewicht 8 Wochen
Gewicht 12 Wochen
Gewicht 14 Wochen
Status Farbe
Dilleo Forests Mickey
Kater
136gr
368gr
630gr
1150gr
1890gr
ausgezogen ns 23 03
black silver tabby mackerel bicolor
Dilleo Forest's Daisy
Katze
134gr
392gr
660gr
1090gr
1790gr
ausgezogen n 23
black tabby mackerel
Dilleo Forest's Goofy
Kater
142gr
369gr
610gr
1210gr
2050gr
ausgezogen ns 23 09
black silver Tabby
mackerel mit weiß
Dilleo Forest's Kater Carlo 134gr
386gr
630gr
1120gr
2010gr
ausgezogen ns 23 09
black (blue)?silver tabby mc und weiß

00001597