Startseite | Impressum | Kontakt

unser "Vollblut-Pappi"

Tomiss Ray-Ban

Eigentlich wollten wir keinen Kater - aber dann kam Ray-Ban daher.
Erst nur als einmaliger Deckkater für Larissa gebucht, ist er dann direkt aus dem Freigehege bei Tomiss aus Dänemark mit uns ungeplant nach Hause gereist.
Traumhaft schön, sanft und doch dominant im Wesen anhänglich und freundlich.
Ein Gentleman der jeder Katzendame und Ihrem Dosenöffner gefällt.
Er hat einen kräftigen ausgewogenen Körper mit 7,2 kg und viel Charme.

Seine Kinder haben gezeigt, dass er Verdünnung trägt. In allen Würfen waren 80% Kitten aufgehellt.

Ray Ban hat uns 2013 verlassen und ist nach Dortmund gezogen zu lieben Menschen aus Hauskater.
Schweren Herzens haben wir diese Entscheidung in seinem Sinne getroffen, da wir mit seiner Tochter Bana unsere noch junge Zucht weiter ausbauen möchten und er von der Gruppe separiert hätte leben müssen damit er seine Tochter nicht deckt.

Er hat jetzt eine tolle Zeit in der er glücklich und lange als "Hauptkatze" und nicht "einer unter Vielen" alle Aufmerksamkeit und Liebe einer kleinen Familie bekommt die er verdient und braucht.

Ray Ban - Photogalerie

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

DK Tomiss Ray-Ban(DK) FD LO 201399
NFO ns22 sort silver blotched tabby 7
geb.: 05.08.2010
GSDVneg - tested Labocin
HCM neg - tested

Sein Stammbaum:
Vater:

DK Tomiss Nix PilleFD LO 177809
DS 22 red silver shaded
Polaris = 7,93%

Mutter:

NO Fru pedrsens Gunarda AlvildeFD LO 177693
Norwegen
LO 156401
NS 09 24 silver spotted tabby hvid
Polaris = 13,2%


Auszeichnungen:

1 x CAC - 1.DEKZV 28.1.2012
1 x CAC - 1.DEKZV 24.6.2012

2 x CAC - Family Cats Club 11/12.2.2012

(die CAC s vom Familiy Club werden leider beim 1. nicht angerechnet sonst wäre er jetzt Champion)

Gesundheit:

GSD IV negativ getested (Labokin Zertifikat)