Startseite | Impressum | Kontakt

Mogwai - Kater will stay

Mogwai - male ns 23 03 - will stay

Mogwai - Black (silver?) Tabby mc Kater Bicolor

Diesen Kater möchte ich nur in erfahrene Züchterhände geben. Ich bin sehr überzeugt von seiner Qalität und es wäre mir wichtig seine Entwicklung zu begleiten.

25.10.2020 - Mogwai hat die 400 gr Marke geknackt. Ich bin ganz verzückt... dieses Köpfchen...
01.11.2020 - ich vermisse deutliches Silber... vermutlich ist er ohne. Dafür hat er einen traumhaften kräftigen Körper und verspricht ein tolles Profil zu bekommen.
07.11.2020 - Mogwai langt schon kräftig beim Nassfutter zu. Die Pfötchen werden immer größer und der kleine Mann ist groß und propper. Er hat ein bischen eine Ausstrahlung als wäre er schon erwachsen. Liegt auch gerne mal alleine und macht "sein Ding".
15.11.2020 - Mogwai sticht mehr und mehr aus der Gruppe heraus. Er wächst rasend schnell und hat einen tollen Ausdruck der auf den Fotos gar nicht richtig zur Geltung kommt. Die Entscheidung steht.. sehr weit weg gebe ich ihn nicht. Vielleicht nichtmal aus dem Haus....
6 Wochen alt - ich denke er bleibt... jetzt fängt er auch noch an zu schnurren und zu kuscheln. Und hat die 1 kg Marke geknackt
9 Wochen - er ist ein richtiger Kerl. Er tobt, rauft und schmust und alles mit einer Ausstrahlung und Selbstsicherheit als wäre er erwachsen. Das Profil ist umwerwend. Ein super Katermann
10 - Er kann Katzenklappe und bewegt sich in der Küche wie ein alter Hase. Passt auf was in den Topf kommt und legt sich vor die Tür wenn ich auf K... bin.
11 Wochen - herrje er versucht Papa den Rang an meiner Seite streitig zu machen. Und Papa ist schon hier und da beleidigt...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.