Startseite | Impressum | Kontakt

Fabelwesen aus dem Trollwald

Ginny & Mister T

Ein Einzelkind war Ihr nicht genug....

Ginny fand die Aufzucht von einem Einzelkind war nur zum Üben....
Das Mädel hat es geschafft, ohne sichtbare Rolligkeit und mit Pille, sich decken zu lassen.
Leider, da mein Kater nicht separat lebt, hat er es zeitig gemerkt und gehandelt.
Meine Tiere erlauben mir keine Planung unseres Lebens. Wir Zweibeiner passen uns also an:
2020 keinen Weihnachtsbaum und keine Teilnahme am 50.Geburtstag meiner Schwester.

Pünklich gelandet am 11.10.2020 - 5 Wonneproppen
2021 KEINE Ginny Babys! Ginny hat jetzt einen Chip.

Mogwai hat viel Potential und ist ein Herzensbrecher - er bleibt bei uns.

Stammbaum: https://pawpeds.com/db/?a=p&ids=3:1450077;2:1167718&g=4&p=nfo&o=ajgrep

3 Wochen alt - am 1.11.2020 wurde mit Geschmack die erste Mahlzeit Hipp Babybrei Rind verputzt. Alle Kitten sind propper und mobil. Gizmo bleibt der kleine süße Fratz der um die dicken Sumo Geschwister herumflitzt-
4 Wochen alt - bislang fressen nur die Jungs Nassfutter. die Mädels mögen noch nicht. Bin mal gespannt wer der erste Ausbrecher wird. Bislang sind alle 5 ungewöhnlich brav.
5 Wochen alt die Mädchen mögen noch immer kein Nassfutter. Gizmo und Mogwai mampfen tüchtig und benutzen artig das Klo. Der ganze Wurf ist unglaublich artig. Keine Klettermaxe, keine Ausbrecher - nur Gizmo versucht dauernd unter das Sofa zu kommen. Der kleine Fratz passt auch drunter - aber nicht mehr lange. Ginny ist tiefenentspannt. Kein Verscheuchen der anderen Katzen oder Verteidigen der Kitten. Alle dürfen zu mit den Babys spielen. Da war Izumi beim letzten Wurf anders "drauf"...
6,5 Wochen - alle fressen jetzt Nassfutter und sind in einen großen Auslauf im Wohnzimmer umgezogen. Dort wird nun tüchtig gerauft und geklettert
8 Wochen alt - Sie haben das komplette Wohnzimmer erobert. Mogwai kann schon die Katzenklappe durchwandern. Also verschließen. Die Geschwister stehen noch fasziniert davor.
9 Wochen - Katzenklappe bleibt verschlossen aber sie wollen raus! Das Wohnzimmer ist nicht das Ende der Kitten Welt. Mogwai und Tinkerbelle nutzen jede Gelegenheit durch die Füße zu huschen wenn man die Tür öffnet. Sie klettern jetzt auch auf den Natur Kratzbaum bis in die Spitze. Ich bin mir sicher: Kein Weihnachtsbaum in 14 Tagen....
11 Wochen - Weihnachten ist vorbei und in einer Woche wird die ausziehen. Ginny können die Kleinen jetzt im ganzen Haus finden um sich an der Milchbar zu bedienen. Das Wetter ist mieß und die wenigen Versuche sie in den Aulauf zu bringen stoßen nicht auf Begeisterung. Sie wollen bei mir und im warmen Wohnzimmer sein.
12 Wochen - Die zweite Impfung ist geschafft. Nachdem Alle auch noch in den Garten entwischt waren, wurden 8 Stunden am Stück geschlafen. Angel ist nun doch wieder frei - Tinkerbelle wird trotzdem nicht alleine ausziehen...
14 Wochen - Tinkerbelle ist ausgezogen, Fee und Gizmo gehen am Montag. Es wird ruhiger hier. Mogwai darf in den Garten, aber läger als 5 Min hält er es nicht aus ...es hat geschneit! Die Kastration haben auch die Mädels gut weg gesteckt, als wäre es nur eine Impfung. Nachmittags abgeholt waren sie schon top fitt und haben gerauft und geklettert wie üblich.
15 Wochen - Auch Angel ist nun in ihrem neuen Heim.

Alle haben sich ohne zögern in ihrem neuen Zuause in die Fellfamilien integriert - die Menschen Betten erobert und das Sofa geentert. Es freut mich mal wieder zu sehen das gut sozialisierte Kinder überall klar kommen. Und jetzt erobert Mogwai den Garten. Das ist erstmal so spannend das ihm nicht auffällt das die Geschwister fehlen. Ginny und Izumi toben viel mit ihm.

Ginny & Mister T

Kitten
Klick auf Bild führt Sie zum Kitten
Foto Gewicht / Geburt
Gewicht 1 Woche
Gewicht 2 Wochen
Gewicht 3 Wochen
Gewicht 4 Wochen
Gewicht 5 Wochen
Gewicht 6 Wochen
Gewicht 8 Wochen
Gewicht 11 Wochen
Gewicht 12 Wochen
Gewicht 14 Wochen
Status Farbe
GIZMO
Kater
151gr
244gr
308gr
420gr
550gr
680gr
795gr
1060gr
1580gr
1860gr
2240gr bei Auszug
wohnt in Bochum Black silver tabby +white
Fee
Katze
152gr
269gr
370gr
520gr
650gr
730gr
860gr
1122gr
1550gr
1820gr
1950gr
2320gr bei Auszug
wohnt in Bochum Black (smoke?) + white
Angel
Katze
147gr
259gr
355gr
490gr
620gr
745gr
850gr
1140gr
1560gr
1880gr
2050gr
2210gr
wohnt in Halle Westf. Black tabby bicolor
Tinkerbelle
Katze
126gr
262gr
365gr
470gr
580gr
700gr
820gr
1110gr
1590gr
1840gr
1850gr - Gewicht bei Auszug
ausgezogen
wohnt in Hilden
Black silver tabby bicolor
Mogwai
Kater
130gr
281gr
405gr
565gr
695gr
830gr
1005gr
1250gr
1860gr
2160gr
2390gr
2540gr
Bleibt bei uns Black (silver?) tabby bicolor

Vorsorge und Behandlungen

Was? Datum  
Wurmkur - Milbemaxx 08.11.2020
22.11.2020
06.12.2020
 
1.Impfung RCP (Katzenseuche, Katzenschnupfen)
2.Impfung RCP + setzen Microchip
07.12.2020
02.01.2021
 

00000972