Startseite | Impressum | Kontakt

Fabelwesen aus dem Trollwald

Ginny & Mister T

Ein Einzelkind war Ihr nicht genug....

Ginny fand die Aufzucht von einem Einzelkind war nur zum Üben....
Das Mädel hat es geschafft ohne sichtbare Rolligkeit und mit Pille sich decken zu lassen.
Leider - da mein Kater nicht separat lebt hat er es zeitig gemerkt und gehandelt.
Meine Tiere erlauben mir keine Planung unseres Lebens. Wir Zweibeiner passen uns also an. 2020 kein Weihnachtsbaum und keine Teilnahme am 50.Geburtstag meiner Schwester -

Pünklich gelandet am 11.10.2020 - 5 Silberlinge
und 2021 KEINE Ginny Babys! Ginny wird einen Chip erhalten.

Leider hat der Papa im Alter von 7 Jahren jetzt im Oktober schlagartig das Markieren begonnen.
Aus diesem Grund möchte ich Mogwai nur in die Zucht geben und Tinkerbelle und Angel sind reserviert.
Sollten alle Versuche fehl schlagen Papa "zur Ruhe" zu bringen, muß er leider aus der Zucht ausscheiden. Einzelhaltung im Katerknast kommt nicht infrage. Ich möchte die Linie erhalten. Daher wird das beste Mädchen in diesem Falle bei uns bleiben und Mogwai hat ohnehin Potential. Für ihn suche ich einen Platz in einer FIFE Zucht mit der Option auf eine Bedeckung in der Zukunft.


Stammbaum: https://pawpeds.com/db/?a=p&ids=3:1450077;2:1167718&g=4&p=nfo&o=ajgrep

Ginny & Mister T

Kitten
Klick auf Bild führt Sie zum Kitten
Foto Gewicht / Geburt
Gewicht 1 Woche
Gewicht 2 Wochen
Gewicht 3 Wochen
Gewicht 4 Wochen
Gewicht 5 Wochen
Gewicht 8 Wochen
Gewicht 10 Wochen
Gewicht 12 Wochen
Gewicht 13 Wochen
Gewicht 14 Wochen
Status Farbe
GIZMO
Kater
151gr
244gr
reserviert Black silver tabby +white
Fee
Katze
152gr
269gr
frei Black smoke + white
Angel
Katze
147gr
259gr
reserviert Black silver tabby bicolor
Tinkerbelle
Katze
126gr
262gr
reserviert Black silver tabby bicolor
Mogwai
Kater
130gr
281gr
frei für FIFE Zucht
free only for registered breeding FIFE
Black silver tabby bicolor

00000135