Startseite | Impressum | Kontakt

Gizmo - Kater - vergeben

Gizmo - male ns 23 09 - booked

Gizmo - 1 Woche alt - die Äuglein gehen auf!
mit 2 Wochen ist er noch immer der "Kleine Mann" - aber schon auffällig abwartend und ruhig. Auch bei ihm ist erst sehr wenig Silber zu erahnen.
3 Wochen alt - der liebe Gizmo ist so entzückend anhänglich und freundlich. Silber ist auch bei diesem Kerlchen noch mager
4 Wochen - klein Gizmo frisst Nassfutter wie auch sein Bruder Mogwai. Die Mädels mögen noch immer nicht.
5 Wochen - Gizmo ist unerschrocken und aufgeweckt. Er ist der Einzige der den Saubsauger spannend findet während er Rest der Bande Deckung sucht
6 Wochen - Gizmo ist nun wieder frei nachdem sich die ursprünglichen Dosenöffner spontan aus dem Wurf doch ein Mädchen ausgesucht haben. Der kleine Fratz wird ein Zuhause mit einem Spielpartner brauchen der "flott auf den Pfoten ist".
7 Wochen - Fee und er werden in Bochum wohnen
9 Wochen - Gizmo... der Name ist Programm. Der kleine Kobold hat viel Energie und ist immer unternehmungslustig. Er frisst gefühlt doppelt so viel wie die Anderen. Aber das braucht er auch.
10 Wochen - Gizmo entert die Palme... als Einziger. Ich hoffe die Schwerkraft macht dem bald ein Ende
11 Wochen - ich habe ihn zweimal gewogen. Er hat tatsächlich aufgeholt und wiegt gleichauf wie seine Geschwister. Unglaublich. Der Kobold schläft wie ein Norweger (lang auf dem Rücken) schmust und schnurrt --- und tobt. Von Allem das doppelte wie seine Geschwister.
12 Wochen - der Kleine kann auch ruhig sein. Er hat sich angewöhnt auf dem Rücken alles von sich gestreckt zu Schlafen. Bäuchlein kraulen ist erlaubt.
13 Wochen - Er wird ruhiger! Der freche Fratz kann richtig dolle schnurren und schmusen. Der Staubsauger ist sein Freund und Angst kennt er nur beim Tierarzt ....

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.