Lasse - Kater- vergeben

Dilleo Forest's Lasse

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Lasse- male ns 09 - vergeben

Lasse - Black smoke Kater mit weiß.
Papa hat sich auch hier wieder Ebenbilder geschaffen.. Copy Paste - Mister T!

Mit 4 Tagen hatte er schon das linke Äuglein auf. Mit 5 Tagen beide Augen. Ui - Frühreif!
20.6.-Lasse fängt an aus der Kiste zu spähen. Es kann nicht mehr lange dauern bis er auf Entdeckung geht. Kräftig genug ist er und unternehmungslustig auch.
02.07. - Er sieht jetzt so aus als würde er in einen anderen Wurf gehören.... Lasse ist größer und kräftiger als die Geschwister und auch sonst irgenwie in seiner Entwicklung immer etwas weiter. Er war keine 3 Wochen alt und konnte schon alleine zum Freßnapf stiefeln. Sucht sich seine Schlafplätze inzwischen individuell und versucht auch aus dem Baby Zwinger auszubrechen.
17.7. - Er hat heute sein Personal kennengelernt. Scheint genehmitgt. Obwohl der König der Entspannung total ausgebucht war mit Chillen fand sich noch Zeit zum Schmusen
25.7.2022 - Lasse randaliert im Wohnzimmer erfolgreich am Absperrgitter, Zweimal konnte er es durch Kraft und beständiges hoch springen wegdrücken. Zack die ganze Bande frei.
31.7.2022 - Heute war "Weihnachten"! Es gab das erste mal Küken und Lasse wurde zum fauchenden Drachen. Während die Geschwister noch rumschmeißen spielen frisst er das Kük schon komplett! Und seine Familie hat ihn auch besucht. Was für ein Tag!
20.8.2022 - Lasse kann in den Garten..er kommt aber auch überall hin. Katzenklappe und 1,00 cm hoch springen zur Luke? Challenge accepted! Damit ist dann jetzt die Kellertür zu. Raus und rein geht nur noch mit Dosis Genehmigung.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken