Dawn - Kater - ausgezogen

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Dawn - Kater creme silber - mooved

Dawn ist ein sehr heller kräftiger Kater mit Silber (smoke). Kein weißes Haar ist an ihm. Sein Fell ist hell hell rot!
Er ist ein unglaublich fröhlicher intelligenter Geselle der mich nicht lange aus den Augen lässt. Nooni ist extrem gesprächig. Gurrt, flirtet, schnurrt vor Freude wenn man mit ihm spricht und hat immer Ideen gegen Langeweile - ohne das er jemals "Blödsinn" gemacht hätte. Unglaublich aber er hat noch nie was kaputt gemacht oder runter geschmissen. Das ist ihm zu simpel. Dafür apportiert er, jagt und frisst Fliegen, klettert wie ein Drahtseilkünstler und fällt anschließend schnurrend auf dem Sofa zwischen uns in die Kissen.

Er ist etwas ganz Besonderes !



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken