Dilleo Forest's Darling N 23 09


Dilleo Forest's Darling - n 23 09

Darling - ein bezauberndes weißes Flämmchen im Gesicht!

Mogwai & Izumi! Stammbaum der Kleinen

Diese Lady ist so speziell, und sie weiß es. Frech - wunderhübsch und mit einer tollen Ausstrahlung. Und dieses Fell.... ich komm aus dem Schwärmen einfach nicht mehr raus... Darling hat ein traumhaftes Profil, Ausstrahlung und ist Amber Trägerin.

Sie sollte als Tochter von Izumi die Linie fortführen und bleiben.

Leider findet sie Ausstellungen total doof. Sie verändert sich komplett.
Sonst die liebste schmusigste Katze - sobald sie in fremder Umgebung ist wird sie unsicher, panisch und verstört.
Es ist eben nicht jede Kazte eine Zucht- oder Ausstellungskatze. Mojito liebt es - aber es bleibt dabei, Darling geht nicht mehr auf Shows.

Ihre Babys betreut sie liebevoll und im Gegensatz zu allen anderen Damenvöllig frei von Eifersucht oder Angst. Jede Katze aus der Gruppe darf im Wohnzimmer vorbei schauen, ich kann mit Staubsauger und sonstigen Monstern hier nah am Kindergarten auftauchen und sogar für Fotos überlässt sie mir die Babys.


Ausstellungen

Datum Ort Ergebnis
13.08.2022 + 14.8.2022 Middenbeemster - NL (Mundicat) EX 1 - CAC beide Tage
BIV 14.8.2022
     

Zähler alt


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken