GIC Deyley's There goes Mr.T

Deyley's There goes Mr. T"

Der perfekte Kater ist "in Rente"

"IC Deyleys there goes Mr. T" - Pedigree: klick hierZuchtbuch Nummer LO375706***

Mister T haben wir nach seiner letzten "Vaterschaft" 2022 kastriert.
Im Alter von 9 Jahren darf er nun ohne Einschränkungen seine Mädels sehen. So kann die Zuchtpause auch in Ruhe und ohne Stress und Trennen ablaufen.
Leider kam es "dicke" für ihn. Ein kleiner Fleck im Auge mit großer Auswirkung machte es nötig im Februar 2023
ein Auge zu entfernen. Ein Irismelanom wie man die Hautkrebs ähnliche Pigment veränderung bei Katzen im Auge nennt.
Es ist viel häufiger als man meint. Er kann gut damit leben und ist nun unser "Kaptain Hook".
Ich wünsche mir noch viele schöne Jahre mit ihm und das der Krebs nicht gestreut hat....erstmal war die Klinik positiv.


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Story of Mr.T

nach langem Suchen ist endlich genau der Traumkater den wir gesucht hatten.
Im September 2013 zog er ein und hat komplett alle verzaubert.
Souverän und lieb, freundlich und ein Schnurr-Organ wie eine Harley Davidson...
Sein Wesen ist extrem freundlich und er vererbt das auch dominant. Alle seine Kinder egal mit welchem Mädchen sind sehr unkompliziert, unglaublich aufgeschlossen und anhänglich.

Geboren am 16.5.2013 - und mit 9 Jahren gut 7 Kilo schwer.
Der Körper ist perfekt muskulös und hochbeinig, eine traumhafte Fell Qualität und ein wunderschönes Köpfchen.

Seine Erste Ausstellung im Dezember des 1.DEKZV meisterte er als Jungtier gleich mit "Best in Varietät".
Besonders begeistert sind die Richter regelmäßig von seinem überaus korrekten Profil mit kräftigem Kinn und typvollem Kopf.
Seinen Champion Titel hatte er darum schnell komplett wie auch den Internationalen Titel.

Eigendlich sollte er mit seinem Hormonchip auch mal kastriert sein. "Pustekuchen". Der Chip der für ein Jahr und mehr ausgelegt ist, hat 2014 grad mal von März bis Juni gehalten und " schwups "war schwanger was nicht schwanger werden sollte.
Er frisst uns "die Haare vom Kopf" (am liebsten Frischfleisch) und ist tolles Mannsbild mit viel Ausstrahlung.
Natürlich darf er mit uns in der Familie leben und braucht keinen "Katerknast". Er markiert nicht und ist bei uns im Haus wie im Auslauf glücklich. Seinen Kindern ist er ein liebevoller Vater und pflegt und putzt die lieben Kleinen als echter Vollblut Daddy.
Er bekam in den Jahren nach 2014 noch 3 mal einen neuen Hormonchip - sie machen ihn nur im Frühling ruhiger so dass er nicht ruft. . Er kann trotzdem decken....

Also Thema Chip funktioniert bei diesem Kater nicht.....

Mr.T ist ein Gentleman und deckt keine fremden Damen. Ein Versuch hat gezeigt wie schüchtern er ist. Darum steht er als Deckkater nicht zur Verfügung. Er deckt nur was auch bei ihm wohnt!


Ausstellung Datum Titel
Melsungen
1.DEKZV
03.2014 2 x CAC
Appeldorn - Holland
Felicat NL
20./21.4.2014 1 x CAC
1 x CACIB
Moers - 1.DEKZV 13.12.2014 EX 1 - CACIB
Nieuw - Holland Felicat NL   EX1 CACIB
Essen - Deutsche Edelkatze e.V
DE
05.12.2015 EX1 - CAGCIB
Schiedam - Holland Felicat
NL
26.03.2017 EX1 CAGCIB
Nieuw-Vennep 14./15.1.2018 EX1 CAGCIB
EX1 CAGCIB - BIV, NOM
Nieuw-Vennep
Barnsveld
13.01.2019
15.06.2019
EX1 CAGCIB
EX1 CAGCIB

Duffel - Belgien 29.2.2020 EX1 CAGCIB - EX1 Nom BIS
Großen Buseck -D 04.12.2021 EX1 CAGCIB - BIV
- Großer Internationaler Champion Titel Komplett

Gesundheit

HCM Screen normal
(Gesundeitszentrum Grußendorf)
Pawpeds Certificate
Oktober 2015
March 2019
PKD (Nierenscan)
normal - unauffällig geschallt
Pawpeds Certificate
Gesundheitszentrum Grußendorf
Dezember 2019

Gesundheit

HCM1
Hypertrophe Kardiomyopathie
Genotyp N/N - negativ
PKD
Polyzystische Nierenenerkrankung
Genotyp N/N - negativ
PCR
Pyruvatkinase Def
Genotyp N/N - negativ
SMA
Spinale Muskelatrophie
Genotyp N/N - negativ

Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1601.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken