Über uns - wer ist "Dilleo" ?

Der Cattery Name setzt sich zussammen aus unseren Vornamen:

Dilia Klos (Dil) und Leon Klos (leo).

Wir Zwei haben die Zucht gemeinsam aufgebaut. Leon (25) geht auch tatsächlich hin und wieder noch mit auf die Ausstellungen. Coco ist seine Katze, die irgendwann mal in eine Junggesellen Bude umziehen muss ( ...ohjeh...).

Wir wohnen seit 2015 in Harsewinkel (Kreis Gütersloh), davor in Oelde.
Die ganze Familie ist sehr tierlieb und bis 2015 teilten unser Leben auch Pferde und Hund. Wir lieben unsere Katzen - aber nicht unbedingt größere "Rudel". So ist klar, dass die Zucht klein aber fein bleiben wird.
Damit unsere Katzen auch Auslauf haben, hat uns mein damaliger Mann einen wunderschönen großen Zwinger gebaut, in dem die Katzen nach herzenslust toben und klettern können. Er ist mit nach Harswinkel gezogen und dient jetzt den Babys stundenweise als Kinderzimmer.

2020 konnten wir endlich den Traum vom gesicherten Freigang realisieren. Unser Garten hat eine Einzäunung bekommen. Die erwachsenen Katzen können durch den Keller rein und raus wie sie möchten und genießen das sehr. Sie bewohnen auch die Gartenhütte.
Auf der Terasse seine Lieben um sich zu haben ist phantastisch und sie akzeptieren den kleinen Stromdraht als Grenze problemlos.
So war es nicht schlimm den Corona Sommer 2020 Zuhause zu verbringen und auf Urlaub zu verzichten.

Auf Youtube finden Sie unter dem Suchbegriff "Dilleo-Forest" auch einige Clips unserer Katzen


Zugriffe heute: 2 - gesamt: 2003.


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken