Startseite | Impressum | Kontakt

Coco & Mogwai - 3 Dickerchen

Coco's "Moppel"

Geboren am 22.8.2021 - 3 Dickerchen
Nach 2 Jahren Pause - Welcome!
zwischen 138 und 159gr - und alle Silber!

Eine Überraschung!
Coco war zwar offensichtlich schwanger - aber noch nicht wirklich dick.
Decktermin war nach meiner Meinung im Juli (also noch 3 Wochen Zeit) und ich bin entspannt in ein langes Wochenende gefahren.
Sonntag Nachmittag bei meiner Rückkehr bekam ich ordentlich Mecker. Was war los? Ab in die Wurfkisten und los ging's.
offensichtlich hatte sie mich dingend erwartet. Leon reichte ihr als Geburtshelfer nicht...

Das erste Mädchen war schnell da. Dann Pause. Der dicke Kater wollte falschum raus und das bei dem Gewicht...
es war nicht einfach, nach zwei Stunden hab ich ihr noch eine Wehe gegeben ..sonst wäre es ein Kaiserschnitt geworden.
Gemeinsam haben wir es geschafft. Die kleine Coco übertreibt aber auch immer... fast 160gr !
6 Wochen alt - der Kater ist nun vergeben. Bei den Mädchen kann ich mich noch immer nicht entschließen wer bleiben wird.
8 Wochen alt - das war ein Schreck! Mama Coco ging es gar nicht gut. Scheibar hat sie mehr Kitten versorgt als ihr gut tut. Ihre 3 und meistens auch die 6 von Izumi. Freitag musste Coco dehydriert und überfordert in die Klinik. Ich halte sie jetzt von Izumi's Kitten fern. Die sind fast zwei Wochen älter und haben eine eigene Mama. Coco muss sich erholen!


Coco Chanel & Dilleo Forest's Mogwai

Kitten
Klick auf Bild führt Sie zum Kitten
Foto Gewicht / Geburt
Gewicht 1 Woche
Gewicht 2 Wochen
Gewicht 3 Wochen
Gewicht 4 Wochen
Gewicht 6 Wochen
Gewicht 8 Wochen
Gewicht 10 Wochen
Gewicht 12 Wochen
Gewicht 13 Wochen
Gewicht 14 Wochen
Status Farbe
Dilleo Forest's Mojito
Katze
black silver mc tabby mit weiß
!
151gr
290gr
385gr
510gr
540gr
870gr
reserviert ns 23 09
Dilleo Forest's Tequilla
Katze
schwarz silber mc tabby mit weiß
138gr
256gr
370gr
490gr
530gr
reserviert ns 23 09
Dilleo Forest's Jim Beam
Kater
black
silber mc tabby
mit weiß
159gr
316gr
458gr
596gr
690gr
1.004gr
vergeben ns 23 09

00000467

Vorsorge und Behandlungen

Was? Datum  
Wurmkur - Milbemaxx 26.9.2021 Milbemaxx  
1.Impfung RCP (Katzenseuche, Katzenschnupfen)
2.Impfung RCP + setzen Microchip